Schwarzfahrer Blog. Berichte und Kommentare eines virtuellen Schwarzfahrers.



Killer Coke

Ich sitze gerade vor dem PC, denke über das nächste große Blog-Thema nach, trinke einen Schluck vom Coca Cola und plötzlich gefriert mir das Zuckerwasser in den Adern …

Ich habe nämlich folgende Website aufgemacht: http://www.killercoke.org (Pfuh, Einleitung geschafft.) Kurz zusammengefasst: Der liebe Coca Cola Konzern soll angeblich z.B. in Kolumbien in dunkle Machenschaften verwickelt und indirekt sogar für Morde verantwortlich sein. Und in Indien sollen es ein paar Umweltsünden sein, die direkt oder indirekt vom Konzern verursacht worden sind. Wenn es stimmt: Pfui! Sollte Pepsi Cola hinter der Kampagne stecken: Doppelt Pfui!

PS: In einem Liter Coca Cola befinden sich 24 Würfel Zucker.

Und was sonst noch drin ist, finden Sie hier:
http://www.bernd-leitenberger.de/cola.html

Dazu noch ein Spiegel Bericht: http://kurl.de/l3p1

Und ein Artikel von der Süddeutschen Zeitung: http://kurl.de/z6y2

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

Coke

Von hy8 am 22.01.2006 02:46

gemessen am Zuckergehalt würde ich sagen, dass jede Coke sowieso ein Massenmörder ist.

nach oben

 


Ausreden
Ausreden
 

Aus der Serie "Ausreden, die nichts nützen"

Ich habe nicht gezwickt, um den Entwerter zu schonen.


©2017 Verlag Franz