Schwarzfahrer Blog. Berichte und Kommentare eines virtuellen Schwarzfahrers.




Werbewahn

Die Welt der Werbung und der Medien kritisch betrachtet.

Killer Coke

Ich sitze gerade vor dem PC, denke über das nächste große Blog-Thema nach, trinke einen Schluck vom Coca Cola und plötzlich gefriert mir das Zuckerwasser in den Adern …

(weiter)
1 Kommentar abgegeben. Hier die neuesten:
  • Coke

Man braucht dringend einen Skandal

Die Bild-Zeitung, oder zumindest ein Redakteur, kann Frau Tooske Ragas, die eine Moderatorin bei RTL ist, partout nicht ausstehen. Sie wird vom Käseblatt zärtlich als “Käsetussi” bezeichnet, da sie aus Holland kommt. Nachdem sie heute in der Bild “zurückgeschlagen” hat, war uns klar: Wieder einmal alles inszeniert. Gleiches Schema wie bei den “EU-Porno-Plakaten”, die von der Kronen Zeitung und vom ORF “angeprangert” wurden.

(weiter)
2 Kommentare abgegeben. Hier die neuesten:
  • Man braucht dringend einen Skandal
  • Man braucht dringend einen Skandal

EILT: Vogelgrippe rückt nach Westen vor

Es tut mir leid, die Überschrift war nicht mein Einfall. Ich hab heute zum ca. 3. Mal eine Mail mit diesem Betreff bekommen, gesendet vom E-Mail Verteiler von pressetext.austria (pte). Und ich muss mich darüber aufregen!

(weiter)

nach oben

 


Ausreden
Ausreden
 

Aus der Serie "Ausreden, die nichts nützen"

Ich habe nicht gezwickt, um den Entwerter zu schonen.


©2017 Verlag Franz