Schwarzfahrer Blog. Berichte und Kommentare eines virtuellen Schwarzfahrers.



Schwarzfahrer Quellen

Im Netz gibt es natürlich viele weitere, interessante Infos zum Thema Schwarzfahren. Ich habe ein bisschen gegoogelt und folgendes angefunden.

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (14)

comments powered by Disqus

Rechtsinfo

Von viel ichfahrschwarz am 03.12.2008 08:49

Liebe Leute!
habe auch gegoogelt und mein Lieblings-Anwalt hat auf seiner Homepage einige Infos diesbezüglich. Vor einem Jahr war die Situation hinsichtlich des Anhalterechts noch besser für nicht zahlende Fahrgäste. Mittlerweile scheint es OHG-mäßig nicht mehr so leicht zu sein.

Hier die Links.
http://www.cbk.at/news.htm
(einfach weiter unten nachlesen)

Kontrollore in salzburg

Von mfh am 23.06.2008 14:17

wurde in Salzburg - ist jetzt aber schon ein paar Jahre zurück, öfter kontrolliert - Strecke Salzburg-Aignerstrasse Richtung Zentrum (die Station war etwa Höhe 2,3 Stationen weiter stadtauswärts als das Freibad Aigen). Kontrolle nur stadteinwärts, nie stadtauswärts! Das Witzige: die Kontrollore sind immer an derselben Haltestelle eingestiegen. Und das eben mit Witz. Es gab hier ein Gebüsch. Hinter dem versteckten sie sich, und knapp bervor der Bus abfuhr, sind sie aus dem Gebüsch gehüpft, und rein in den Autobus. Immer die gleiche Haltestelle, die gleiche Methode. Zwei mal sehen, und man ist 'aufgeklärt'!

Hall Blackdriver!

Von Kurt Pokorny am 22.07.2007 12:48

Gibt es zu Salzburg auch was zu sagen oder gibts dort eh keine Schwarzfahrprofis

Schwarzfahrplan Berlin 2007

Von larry luca am 04.06.2007 16:07

Hey klasse Seite, vor allem die Rubrik Schwarzfahrer (bei euch ja wohl auch Schwarzkappler genannt blunk gefällt uns sehr gut. Haben gerade in unserem Blog den Schwarzfahrplan 2007 für Berlin mit vielen Infos und Tipps veröffentlicht. Kannst du dir ja mal anschauen und wenn du magst natürlich auch gerne darauf verlinken:
http://larryluca.wordpress.com/2007/06/01/schwarzfahrplan-berlin-2007/

Beste Grüße aus Deutschland!
Luca Dumont

nach oben

 


 
U-bahn
    U-bahn

©2018 Verlag Franz